Skip to content

Und was über Politik(er)

22/08/2010

So, es sei erstens gesagt das Freiheit ohne Verantwortung nur Müll hervorbringt und zweitens dass man am Boden Liegende eigentlich nicht tritt, aber weil folgender erstes nicht achtet mach ich hier mal zweiteres(in neuem Fenster öffnen), die können von mir aus in die Bedeutungslosigkeit versinken und sich intern aufreiben.

Warum man schlecht zu sprechen sein darf auf momentan all die agierenden Parteien : ne stagnative Politik, keine Nachhaltigkeit, Freiheitsbeschränkungen, meiner Meinung nach Verstoß gegen das GG Bsp.  Art. 12, Art. 14, Art. 20a und man könnt noch einige Sachen mehr meiner Meinung nach nennen, ich bin tierisch froh dass wir ne rigide Verfassung haben und unsere demokratischen Werte nicht so leicht abzuschaffen sind, denn das Medium des Politikers ist Macht, sowie das Medium des Unternehmers Geld ist.  Und sowas hier war vorher nicht verboten es war erlaubt sacht mal gehts noch ?

From → News

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

