Skip to content

Nichtraucher-Schutz-Gesetze

23/08/2010

Um mal aufzuzeigen was mit Süchtigen passiert wenn sie wütend werden, sie drehen durch^^, ne Spass beiseite ich finds an sich ja klasse wenn sich jemand für Gesundheit u.ä. einsetzt aber ich bin immer noch der Meinung, die beste Regelung wär die Unterteilung von wegen Raucher- oder Nichtraucherkneipe und Kneipe mit Raucherabteil, dann könnt jeder Wirt entscheiden wie er es haben will, die Leute hätten auch ihre Entscheidungsfreiheit und niemand würde sich auf die Füße getreten fühlen. Warum muss man sich anmaßen Extremfälle durchzusetzen; Hallo Kompromiß? Hallo Demokratie?  Und vor allem erst meckern wenn nichts mehr geht ^^.  Hat nen ähnlichen Beigeschmack wie Latte Macchiato Mütter. fünününü

Advertisements

From → News

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: