Skip to content

Sarrazins Angst

23/08/2010

Buahahaha ich glaubs nicht Sarrazin bringt ein Buch raus und weist anscheinend heftigst daraufhin dass es bald keine „Deutschen“ mehr geben wird. Gott der sollte sich mal in ne Soziologie Vorlesung hocken, der wär so klein mit Hut oder auch nicht bei dem augenscheinlichen Ego.

Ich bin ja dafür dass er mit Westerwelle, Hermann und wer sich sonst so findet nen Verein aufmacht, Namensvorschläge werden dankend entgegengenommen:P.

Mal davon abgesehen, jeder der nen deutschen Pass hat, ist Deutsche(r) und ich betrachte sowas eher als Gefährdung der öffentlichen Ordnung, wenn man solche Stammtischargumente aus dem Hut zieht und es hilft keineswegs bei der Integration weiter, welche das eigentliche Problem ist.

Advertisements

From → News

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: