Skip to content

LAN Party im Bundestag

24/08/2010

Hab mir gedacht der Titel ist so gut den muss ich übernehmen steht in der FTD, ne LAN Party im Bundestag Fraktionen gegen Fraktionen bei momentan 622 Leuten, omg, wie gern wär ich dabei. Dient natürlich dem Zweck dass die verstehen lernen dass Computerspiele nicht der Grund für Amokläufe sind. Wobei man sagen muss dass sich nicht viel verändert so wie die Politiker sich immer Grabenkämpfe liefern haben die den Krieg eigentlich schon in der Realität.

Advertisements

From → News

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: