Skip to content

Todesstrafe in der Schweiz ?

24/08/2010

In der Schweiz haben sie eine Initiative zu Einführung der „Todesstrafe bei Mord mit sexuellen Mißbrauch“ gestartet, hoffen wir mal dass die nicht durchkommt sonst wird mir dass Land echt nur noch unsymphatisch, eine Demokratie sollte persönlich motivierten Anstrengungen nicht die Chance geben, dass der Staat den Racheengel spielt. Und es beseitigt auch mal wieder nicht die Problematik des Auftritts, sondern haut nur wild auf der Oberfläche herum ohne Ursachen zu bekämpfen. Tolle Wurst, if there´s brain, use it !

Advertisements

From → News

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: