Skip to content

Pro Cannabis (als Arzneimittel)

26/08/2010

Cannabis mag ja hier verpönnt sein, so wie Alkohol im Nahen Osten, es wäre aber sinnvoll hier mal wieder Rationalität walten zu lassen und es als Arzneimittel zu legalisieren. Es hilft nämlich bei Schmerzen bei denen andere Medikamente aufhören ihre Wirkung zu zeigen. Schön dass so ein Artikel darüber acuh mal in der FAZ erscheint. Mal davon abgesehen ist es eine Schande dass Kranke auch noch kriminalisiert werden. Wer sich die etwas krassere Idee anhören will es gibt ein schönes Lied von Götz Widmann (youtube).

Advertisements

From → News

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: