Skip to content

Auf zum Atom

10/09/2010

So, neben den Laufzeitverlängerungen und Endlager Debakeln und Korruptionsvorwürfen will ich hier mal drauf hinweisen, dass selbst wenn die AKW´s abgeschaltet werden sollten Deutschland immer noch kräftig dabei wäre.

Unser Strom, auch aus Frankreich bezogen wird dort in AKW´s erzeugt, zum erzeugen von Strom in AKW´s braucht man was ? Na? rischtisch Brennelemente (die teilen die nachher so strahlen wie ansonsten nur Hansi Hinterseer), und wo werden die hergestellt ? In Europa und auch Deutschland bei zum Bsp Areva oder Siemens (aber nur bis 95´deren Internetpräzens find ich ums verrecken nicht ).

Also selbst wenn  die AKW´s abgeschaltet sind es ist egal wir liefern andere machen sich die Finger dreckig der Müll ist immer noch da und die Zusammenhänge werden nicht aufgedeckt. Wer sich dafür interessiert das Internet is voll davon und letztens gab´s ne Reportage bei Arte.

Advertisements

From → News

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: